lundi 24 août 2015

Sternenhimmel-LED-Wand

Sicher kennt ihr diese Sternenhimmel aus LEDs, oder? Wenn ich so eine Wand, oder besser, so eine Zimmerdecke bauen möchte, welche LEDs (von der Form und Größe her) würden sich da zum Einbau anbieten? Vermutlich relativ kleine, oder muss dann nur das Loch in der Platte entsprechend zurecht gebohrt werden? Immerhin sollen es Sterne werden und keine riesigen Himmelslichter. ;)

Wollte das ganz gerne mal in Angriff nehmen. Man sieht es ja so oft im Fernsehen in irgendwelchen DIY-Sendungen. Und jetzt, wo ich mir durch ein Gewinnspiel der Lokalzeitung einen Gutschein für einen Internetshop meiner Wahl (in diesem Fall: Ipo Technik) gewonnen hatte, hat es sich angeboten, damit anzufangen. Ich stell mir das doch relativ schick im Schlafzimmer vor.

Eventuell kennt jemand ja auch eine Seite, wo es eine angemessene Bauanleitung gibt, die er selbst schon benutzt hat. Das würde auch helfen.


Sternenhimmel-LED-Wand

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire