jeudi 21 janvier 2016

Liebespuppe als Frauenersatz?

Hallo Leute,

hab da eine etwas unangenehmere Frage, meine Freundin hat mich vor 4 Jahren verlassen und seitdem hatte ich keine Frau mehr an meiner Seite. Ich hatte zwar in der Zwischenzeit immer wieder mal ein paar Bettgeschichten, wobei dies ist jetzt auch schon wieder eine Zeit lang her. Ich sehne mich schon sehr nach einer Frau und besonders nach Sex. Ich hab von diesen Realdolls gehört, diese Puppen aus Silikon, welche sehr realitätsgetreu nachgemacht sind. Hat jemand schon damit Erfahrungen gesammelt, würd mich interessieren? Das Einzige was mich davon abhält, ist der Preis? :X Deshalb würde ich zur klassischen Gummipuppe greifen, sind die gut?
Ich weiß, dass das nicht ein Frauenersatz ist, jedoch würde es evtl. meinen sexuellen Trieb etwas stillen. ;)

Danke für eure Antworten!
Grüße!


Liebespuppe als Frauenersatz?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire