mercredi 29 juillet 2015

[Beruf] Ladenausstattung

Hallo ihr lieben :)
Kennt ihr Firmen bei denen man eine Ladenausstattung kaufen kann? Ich beschäftige mich nämlich momentan intensiv mit dem Ladenbau. Mein Traum ist es einen eigenen Laden aufzumachen. Deshalb informiere ich mich jetzt schon über Ladeneinrichtungen und wie viel so eine Ausstattung kostet.
Mich inspiriert das einfach, ich kann mir so genau vorstellen wie mein Laden aussehen soll.

ich habe auch noch ein paar generelle Fragen zum Aufbau eines eigenen Geschäfts, was denkt ihr welche Themen immer noch im Trend sind und sich auch noch eine ganze weile halten werden? Ein Handyladen vielleicht?
Vieles kann man ja heutzutage schon im internet kaufen, weshalb auch die Klamottenläden ein wenig den Bach runtergehen. Für mich steht schon fest ein Klamottenladen wird es nicht werden.


[Beruf] Ladenausstattung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire