lundi 20 juillet 2015

Wo fahrt ihr in den Urlaub?

Hallo,
ich wollte mal so ein allgemeines Thema für das Reisen aufmachen.
Wohin fahrt ihr so in den Urlaub und was muss man beachten wenn man in bestimmte Regionen fährt? Lasst uns einfach mal über sowas quatschen :)

Für meinen Urlaub in Tirol habe ich mir jetzt einen neuen Koffer angeschafft. Einen Trolley. Der hat keine Reißverschlüsse und ist komplett aus Kunststoff. Weil ich meine Koffer nicht so gerne hochhebe sondern meistens hinter mir herzerre, auch die Treppe aufwärts müssen die schon was aushalten. Bei meinem Letzen koffer ist eine Rolle abgegangen und ein Loch in den Stoff gekommen. Was für Koffer habt ihr so?

In welche Regionen fahrt ihr denn in den Urlaub? Würdet ihr nach Afrika oder Ägypten fahren? Zur zeit wüsste ich auch nicht ob es so toll wäre in Griechenland Urlaub zu machen. Deshalb mache ich meistens Urlaub in Deutschland.


Wo fahrt ihr in den Urlaub?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire