dimanche 5 juillet 2015

Fifa 14 mal wieder

Hallo!

Gleich mal vorweg ich weiss es gibt mitlerweile 1000... Beiträge über dieses Problem in diversen Forums. Nur kein einziger Lösungsvorschlag half.
Nun zum üblichen Problem. Habe mir Fifa 14 gekauft und siehe da es startet nicht. Fehlermeldung: Fifa 14 funktioniert nicht mehr. Der Launcher startet und sobald ich auf Spielen klicke dieser Fehler.

Ich habe bisher versucht... Alles als Admin gestartet (Origin und Spiel), Firewall und Antivir deaktiviert, in der Firewall die Ports freigegeben die auf der EA Seite genannt wurden, Ordner Namens replay0 erstellt und auf Schreibgeschützt, das Fifasetup geändert mit diversen Werten, Bitguard gesucht... nichts gefunden, Reparatur und Updatesuche über Origin, Benutzer gewechselt, alles wieder gelöscht und neu Heruntergeladen und Installiert....

Wenn man in Google nur eingibt Fifa 14 startet nicht, da kommen soviele Seiten. Hat es EA nicht mehr drauf? Man kauft sich doch kein neues Spiel, wie jetzt Fifa 16, wenn die nicht mal die alten hinbekommen. Hätte ich nur mal vor dem Kauf etwas gegoogelt...

Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann, vielleicht hat hier ja jemand einen Lösungsvorschlag. Mein PC hat genügend Rechnerleistung um den Anforderungen zu entsprechen. Die Demo Fifa 15 lief auch einwandfrei.

Danke im Voraus


Fifa 14 mal wieder

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire