mardi 1 septembre 2015

Meine Freundin braucht eine Brust OP

Hallo,
meine Freundin und ich haben momentan Probleme in unserer Beziehung. Es turnt mich einfach ab wenn sie immer wieder fragt ob ich ihren Busen schön finde oder sie sagt das sie ihn hässlich findet. Sie war früher mal recht füllig und hat einiges abgenommen wodurch ihre Brüste nicht mehr so straff sind. Mich stört das eigentlich nicht, weil ich sie auch so liebe und ich es für mich akzeptiert habe. Aber sie versteht das nicht und kann sich überhaupt nicht leiden. Sie braucht diese OP für ihr Selbstwertgefühl. Ich habe aber gelesen das dabei auch viel schief gehen kann oder das Narben entstehen. Es gibt aber so eine bestimmt Art der Bruststraffung, die nennt sich Mastopexie und soll Narben vermeiden. Das geht wohl auch mit Eigenfett.
Hat das jemand von euch schon mal gehört? Ist es empfehlenswert?

Danke schon einmal für eure Meinungen und Tipps.


Meine Freundin braucht eine Brust OP

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire