mardi 15 septembre 2015

Mittel gegen Schuppenflechte

Hallo Leute,
ich leide seit ca. einem Jahr unter Schuppenflechte in der Ellenbogengegend. Ich bin schon froh, dass
es nicht so schlimm ist wie bei anderen, aber trotzdem würde ich die hässlichen Stellen gerne loswerden.
Ich habe bisher verschiedene Tinkturen und Cremes benutzt mit eher mäßigem Erfolg. Ich habe nun hier gelesen, dass Krillöl Kapseln die Symptome stark verringern können, und es außerdem noch eine Reihe anderer Vorteile mitbringt, hat damit jemand Erfahrungen gemacht ? Nimmt es jemand hier vielleicht auch gegen andere Symptome ein?
Was hat bei euch sonst gegen Psoriasis geholfen?


Mittel gegen Schuppenflechte

1 commentaire:

  1. Hallo zusammen ,
    ich habe noch bis August 2017 das Medikament Tremfya genommen, leider hat die Wirkung nach 4 Monaten nachgelassen. Ab Januar verwende ich natürliche Schuppenflechte Creme ohne Cortison und Teer. Sie hat mir geholfen. Hab meine Pso super in Griff bis auf ein paar kleinere Stellen alles weg.

    RépondreSupprimer