vendredi 6 novembre 2015

Sichtschutz?

Hey ihr Lieben!:)
Ich hab mal eine Frage: welchen Sichtschutz habt ihr bei euch in der Küche/Wohnzimmer? Habt ihr überhaupt etwas in der Art? Hab das nervige Problem, dass meine Nachbarn einfach zu neugierig sind und ständig in meine Wohnung gucken. Deswegen brauche ich einen Sichtschutz, der tagsüber aber trotzdem genügend Licht in den Raum lässt. Schwanke zwischen Rollos und Plissees hin und her. Mit Rollos habe ich schon Erfahrungen gemacht und mit Plissees noch nicht, aber die finde ich irgendwie schöner. Was meint ihr? Die sehen doch ganz gut aus, oder: Wohnzimmer Plissees beim Plissee Riesen Was meint ihr? Muss mich auf jeden Fall bald entscheiden, damit ich mich nicht mehr so beobachtet fühle :strange:
Eure Erfahrungsberichte?

Gruß


Sichtschutz?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire