jeudi 17 décembre 2015

Smartphone-Nutzung in Deutschland

-->
Guten Morgen,


da ich immer mehr Menschen sehe die immer nur auf Ihr Smartphone schauen, sei es in der U-Bahn, Bus oder im Restaurant, hab ich mich mal schlau gemacht ob es hier über die Nutzung ein paar Zahlen gibt.

Ich hab jetzt diesen Artikel hier gefunden über die Smartphone-Nutzung in Deutschland.

Wie sieht das so bei Euch aus würdet ihr auch eher auf Euren Tv verzichten wollen als auf Euer Handy?

Also ich hab zwar auch ein Smartphone aber das benutze ich wirklich nur dann wenn ich es brauche. Bin ich daheim wird es bei mir im Flur auf die Kommode gelegt und nur genommen wenn es klingelt oder ich ins Bett gehe, da es bei mir auch der Wecker ist.


Smartphone-Nutzung in Deutschland

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire