mercredi 2 décembre 2015

Wellness-Reise über Weihnachten?

Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob ich schon zu spät dran bin, aber mein Freund und ich sind auf ne spontan verrückte Idee gekommen. Naja, so verrückt auch wieder nicht, aber wir haben uns gedacht, wir lassen einfach mal den alljährlichen Weihnachtstrubel sausen und verbringen ein paar Tage zu zweit in einem kuschligen Wellness-Hotel. Gut, Heiligabend werden wir noch mit unseren Familien verbringen, aber spätestens am 1. Weihnachtsfeiertag würden wir dann gerne schon im Hotel relaxen! :)

Jetzt wollte ich mal fragen, ob von euch jemand ein gutes Reiseportal für Wellnessurlaube kennt? Wichtig wäre halt, dass auch Last Minute Reisen jetzt über Weihnachten angeboten werden!

Schon mal danke für eure Hilfe und liebe Grüße!


Wellness-Reise über Weihnachten?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire