vendredi 11 décembre 2015

Suche Nebenjob - Als Hostess arbeiten?

Hallo Leute,

ich bin seit einiger Zeit am Studieren und würde nun gerne meine Eltern etwas entlasten und mein eigenes Geld verdienen. Auf einem Kleinanzeigenportal bin ich auf versch. Jobs als Hostess aufmerksam geworden. Auf den ersten Blick erscheint mir die Arbeit recht interessant und die Bezahlung ist auch nicht schlecht (jedenfalls bedeutend besser als bei allen anderen Jobs, die für mich aktuell wohl in Frage kommen). Dabei handelt es sich um folgende Hostessenagentur: http://ift.tt/1OWPIcG

Wollte nun fragen, ob vielleicht schon mal jemand Erfahrungen mit dieser Agentur machen konnte und was ihr generell von einem Job als Hostess haltet?

Bin gespannt auf eure Antworten.

LG


Suche Nebenjob - Als Hostess arbeiten?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire