samedi 17 janvier 2015

[BackToBasics] Hearthstone

Hallo und herzlich Willkommen zu meinen Post.



In diesem Projekt geht es um Hearthstone.





Game-Beschreibung:



Beim Onlinegame Hearthstone erwartet dich spannende Kartenspiel-Action.

Denn mit den neun verschiedenen Helden und einer Vielzahl an Karten ist fast alles möglich.

Du brauchst die richtige Taktik sowie manchmal einfach das Herz der Karten, um zu siegen.



Videos: Ich werde die Videos nach und nach im Thread einfügen. Hier schonmal das 1. Video.



Let´s Hearthstone |HD| #1 Tutorial of Doom |German| - Hearthstone







Playlist:



LET´S HEARTHSTONE



Wenn euch meine Let´s Plays gefallen, dann würde ich mich auf ein Abo oder einen oder einen netten Kommentar

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls Ihr Fragen haben solltet, Verbesserungsvorschläge machen wollt oder einfach mit mir quatschen wollt, dann schreibt mir ruhig.

Am besten wäre dies bei Youtube, da ich dort sehr aktiv bin.





[BackToBasics] Hearthstone

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire