vendredi 23 janvier 2015

Suche PS1 Spiel

Hallo,



ich suche seit Ewigkeiten nach einem Spiel das ich vor Ewigkeiten (~10 Jahren) auf der PS1 gepsielt habe.



Da ich den Namen vergessen habe kann ich es nur beschreiben.



Zu Beginn konnte man seinen Charakter auswählen, ich weiß nicht mehr wieviel es zur Auswahl gab, könnte auch sein das es nur 2 waren. Einen großen Mann mit Glatze und einen mit Haaren.

Es ist ein Multiplayerspiel, also spielte man auf einem Splitscreen mit nem Freund und schlägerte los.

Man begann in einem Parkhaus oder so ähnlich, konnte Feuerlöscher aus den Wänden holen oder mit Baseballschläger und sonstigem loslegen (hört sich ziemlich stumpf an machte aber riesig spaß)

Dann ging es in einen Aufzug und nach kurzer Zeit kamen immer wieder "Endgegner"



Oh das ist schon so lange her, viel besser kann ich es wirklich nicht beschreiben, hoffe jmd kann mir weiterhelfen wäre sehr dankbar!





Suche PS1 Spiel

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire