dimanche 18 janvier 2015

[BackToBasics] Warcraft 3 : Reign of Chaos (Kampange)

Hallo und herzlich Willkommen zu meinen Post.



In diesem Projekt geht es um Warcraft 3 : Reign of Chaos.



Beschreibung zum Projekt:



Warcraft III - Der epische Kampf wütet weiter als die dämonische Brennende Legion den lange erwarteten Angriff auf die Sterblichen beginnt. Verschlagen, bösartig und vermeintlich unaufhaltbar drohen die dunklen Schlächter ganz Azeroth auf ihrer Suche nach der geheimnisvollen Macht auszulöschen. Wenn das Chaos regiert, ist Überleben eine Sache der richtigen Strategie...

Führen Sie mysteriöse Nachtelfen, pestzerfressene Untote, wilde Orcs und edle Menschen in eine gnadenlose Schlacht, in der Kulturen aufeinandertreffen und unheilvolle Allianzen geschmiedet werden. Tiefe Schluchten, zerfurchte Klippen, magische Objekte und mechanische Wunder bieten ungeahnte strategische Möglichkeiten auf Ihrem Feldzug durch eine völlig interaktive Welt.

Führen Sie Ihre Streitkräfte samt einzigartigen Heldeneinheiten in den Kampf, die mit jeder Schlacht nicht nur an Erfahrungspunkten, sondern auch an Fähigkeiten und Zaubersprüchen reicher werden.



Zusätzliche Informationen: Ich spiele hierbei nur die Kampange.



Audio-Kommentar: Ich kommentiere das Spielgeschehen und alles drum herrum.



Playlist:

Let´s Warcraft 3 RoC



Videos: Ich werde die Videos nach und nach im Thread einfügen. Hier schonmal das 1. Video.



Let´s Warcraft |HD| #1 Visionen ! |German| - Warcraft 3 RoC







Wenn euch meine Let´s Plays gefallen, dann würde ich mich auf ein Abo oder einen oder einen netten Kommentar

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls Ihr Fragen haben solltet, Verbesserungsvorschläge machen wollt oder einfach mit mir quatschen wollt, dann schreibt mir ruhig.

Am besten wäre dies bei Youtube, da ich dort sehr aktiv bin.





[BackToBasics] Warcraft 3 : Reign of Chaos (Kampange)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire