mardi 20 janvier 2015

Diablo 2 Lord of Destruction [Hardcore] [Let´s Play]


Willkommen bei Diablo 2 Hardcore!!

Wir von Team Krado haben uns ein neues Projekt überlegt und da bei Diablo 3 die

neue Season noch weit weg ist haben wir uns für Diablo 2 Lord of Destruction entschieden.

In den ersten Folgen werden wir noch ausführlich auf das Spiel eingehen und für

Leute die Diablo 2 noch nie gespielt haben das ganze etwas näher bringen.



Meine ersten Erfahrungen mit Diablo 2 habe ich im Jahre 2000 gemacht als das Spiel auf dem Markt erschien.

Ich weiß noch genau wie das Paket Freitag bei mir ankam und wir genau an dem Tag für 2 Tage nach Berlin gefahren

sind (3 Stunden fahrt ca.) ohne meinen Pc... (damals war ich 12) ich habe das damals noch sehr dicke Anleitung von

vorne bis hinten durchgelesen und konnte jede Seite schon fast zitieren Die ersten Charaktere waren dann typisch für

einen Anfänger.. Paladin mit allen Skills.. Duriel war für mich nahezu unmöglich!!! Akt 3 absolut Hardcore und Akt 4 zu

schwer.. aber mit der Zeit wurde man immer besser und als Lord of Destruction erschien war ich komplett in dem Bann gefangen von Diablo



"kleine Info am Rande" Es gab leider leichte technische Probleme welche ich dank einem Fix beheben konnte.

Ab Folge 3 ist das ganze auch mehr als nur flüssig.



Ich wünsche euch viel Spaß!



Ps: Da wir recht neu sind bei Youtube würde ich mich sehr über etwas Feedback freuen.



Euer

Team Krado

Krado










Diablo 2 Lord of Destruction [Hardcore] [Let´s Play]

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire