vendredi 16 janvier 2015

Spiele Commentary mit Recht

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte mir hier einfach mal das Recht nehmen, ein wenig Werbung für meinen YouTube Kanal zu machen. Es handelt sich um verschiedenes Gameplay + Commentary, meißtens zu Team Fortress 2, aber andere Spiele finden bei mir auch ihren Platz. Ich würde das Ganze jetzt nicht als Let's Play bezeichnen, da ich kein wirklich festes Thema habe, sondern jedes Video unterschiedlich gehandhabt wird. Aufmerksame Zuschauer werden zudem sicherlich ein wenig die Gemeinsamkeit mit dem Content von Star_ bzw. Jerma985 merken, aber das ist auch mein Ziel - den Stil dieser Videos dem deutschen Publikum ein wenig näher zu bringen. Ich stütze mich also nicht so auf Jumpcuts mit nervigem Gekreische und Hypespielen wie 5 Nights at Freddys, sondern eher aufs Kommentar selber.



Wenn Interesse besteht, würde ich mich natürlich über jeden Klick freuen, und wenn ihr das Zeug mögt, dann wäre ein Abo natürlich auch super. Ein erstes Itemraffling ist auch schon gemacht worden, und wenn ich mehr Zuschauer bekomme, mag ich das natürlich auch öfter machen :)



Ein kleiner Vorgeschmack:





Und natürlich mein allgemeiner Channel:

http://ift.tt/1BdzM1i



Also, haut rein :) Zu jeglicher Kritik stehe ich natürlich offen bereit. Ich kann mich nicht verbessern wenn man mir nicht sagt, was ich falsch mache ;)





Spiele Commentary mit Recht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire