dimanche 18 janvier 2015

Problem bei der Audioausgabe über USB

Hi,

ich hab' schon seit über einem Jahr ein Problem. Wenn ich mal mit einem meiner beiden Mischpulte Musik höre und der Laptop mal etwas mehr leisten muss wie z.B., wenn der Ton von einer externen Quelle über DJUCED 40° läuft oder ein Video im Hintergrund von osu! mit DirectX statt mit OpenGL läuft, kommt nicht jedes Mal, aber manchmal immer wieder eine Störung im Ton.

Ich hab' mir mal vor paar Monaten ein neues Mischpult gekauft und weil das auch einen Mikrofoneingang hat, konnte ich das ganze mal aufnehmen und das hört sich dann so an.



Audacity - StormWolf - BBBFF - StormWolf Remix - Fehler (DJControl AIR+)



Leider kommt der Ton der externen Quelle immer nur in Mono rein.



PS: Wenn klar ist, wo das Problem liegt, kann dieses Thema in das entsprechende Unterforum verschoben und der kleine kursive Text gelöscht werden.





Problem bei der Audioausgabe über USB

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire