samedi 17 janvier 2015

[BackToBasics] League Of Legends

Hallo und herzlich Willkommen zu meinen Post.



Ab sofort werden alle Let´s Plays zu League of Legends in diesem Thread veröffentlicht.

In meinem alten Thread ( klicke hier) werden nur noch kleine, meist 1. Video Projekte veröffentlicht.





Game-Beschreibung:



League of Legends ist ein schnelles, kompetitives Onlinespiel, das die Geschwindigkeit und Intensität von Echtzeitstrategie mit Rollenspielelementen verknüpft.

Zwei Teams mächtiger Champions, jeder mit einem einzigartigen Design und Spielstil, treten Kopf an Kopf in mehreren Schlachtfeldern und Spielmodi gegeneinander an.

League of Legends bietet mit einer ständig wachsenden Anzahl an Champions, häufigen Aktualisierungen und einer blühenden Wettkampfszene unbegrenzte Wiederspielbarkeit für Spieler jeden Niveaus.



Videos: Ich werde die Videos nach und nach im Thread einfügen und hier ist auch schon das 1. in dem neuen Thread.



#9 | Champions von A-Z |HD| Brand - Die brennende Vergeltung |German| - League of Legends





Playlists:



LoL Champions A-Z

LET`S LOL

LET`S TROLL LoL





Wenn euch meine Let´s Plays gefallen, dann würde ich mich auf ein Abo oder einen oder einen netten Kommentar

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls Ihr Fragen haben solltet, Verbesserungsvorschläge machen wollt oder einfach mit mir quatschen wollt, dann schreibt mir ruhig.

Am besten wäre dies bei Youtube, da ich dort sehr aktiv bin.





[BackToBasics] League Of Legends

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire