mercredi 28 janvier 2015

Fahrradbeleuchtung für Mountainbike?

Der eine oder andere hat schon den kleinen Nachteil mit dem Mountainbike erlebt! Die meisten Modelle sind ohne Schweinwerfer und Schlussleuchte versehen und deshalb habe ich mir überlegt, eins dieser Scheinwerfer zu kaufen. 2 Probleme hatte ich früher bei den LED Lampen entdeckt. Wenn die Schweinwerfer fixe besfestigt werden und es in Strömen regnet, dann geht das Wasser durchaus in die Lampe ein und auch nach einiger Zeit sind Verschleißerscheinungen ausfindig zu machen. Und auch die Leuchtkraft von 10 Euro Modellen lässt zu wünschen übrig. Deshalb habe ich mir überlegt, in Shops wie hier bei ROSE mal für die Fahrradbeleuchtungen und LED Lampen gern 50 Euro auszugeben, wenn die Qualität stimmt. Welche Erfahrungsberichte gibt es zu LED Lampen, Reflektoren etc. ?





Fahrradbeleuchtung für Mountainbike?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire