samedi 24 janvier 2015

Kaius - Kennt den noch einer?

Hi,



lange, lange ist es her, dass ich mich hier habe blicken lassen. An meiner Beitragszahl könnt ihr sehen, dass ich hier früher sehr aktiv war. Bald ist es zehn Jahre her, dass ich im Spieleforum meine ersten tapsigen Schritte als Daueruser des Internets gemacht habe. Ich habe hier viel gerödelt, war Moderator und habe viele nette Leute kennengelernt. Aber wie das so ist, ändern sich die Umstände. Privat ist einiges Positives, wenig Negatives geschehen, im Internet habe ich als Let's Player und als Gaming-Redakteur Fuß gefasst, meine Schreiberei habe ich mit der Veröffentlichung eines Fantasy-Romans auf die Spitze getrieben.

Und jetzt bin ich wieder hier. Wie lange und wie oft? Das wird sich zeigen. Grund, dass ich wieder öfter hier vorbeischauen kann, ist, dass der Internet-Content-Filter Spieleforum.de endlich von der Blacklist genommen hat, sodass ich mich hier im Nachtdienst auch mal in aller Ruhe umschauen kann. Ein weiterer wichtiger Grund ist aber, dass ich als Gaming-Redakteur und Kolumnist nun verschärft die Augen aufhalte nach interessanten Themen rund um die Zockerei. Hier ist zwar nicht mehr ansatzweise so viel los wie früher, aber ich weiß, dass es hier noch einige verborgene Schätze gibt.



Beste Grüße,



Kai





Kaius - Kennt den noch einer?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire