samedi 17 janvier 2015

Welchen dLAN Adapter soll ich kaufen?

Guten Nachmittag liebe Community,

ich habe vor kurzen meinen Internet Anbieter gewechselt und kann die Bandbreite nicht benutzen, da der Empfang zu schlecht ist. Nun habe ich schon etwas im Internet nach Dlan Adaptern gesucht und bin auf http://ift.tt/1wiaqrw gelande und mir wird dort zu einem Adapter von Devolo geraten, das Starterset 650+ ist zwar etwas älter, aber soll trotzdem das beste sein, anstatt das neue teure. Könnt ihr mir Tipps geben und eure Erfahrungen mit dLan schildern?

Habe eine 16.000 Leitung und der Router steht im Keller und der Computer zwei Stockwerke darüber, welchen Adapter brauche ich genau?



Freue mich über eure Hilfe :yo:





Welchen dLAN Adapter soll ich kaufen?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire