jeudi 19 mars 2015

Digitalanzeige für Photovoltaik-Anlage?

Hallo zusammen,



ich hoffe meine Frage passt hier her :)



Unsere Firma hat eine Photovoltaik-Anlage und wir sind nun am überlegen, ob wir uns dafür eine Digitalanzeige zulegen sollen. So kann jeder unseren Beitrag zum Umweltschutz sehen und es haben auch alle Mitarbeiter einen Überblick, wie hoch die Energiegewinnung und die CO2-Vermeidung ist durch die Anlage ist.



Nun meine Frage: Habt ihr Erfahrung mit der Installation solcher Solaranzeigen? Kann man das einfach selber machen, wenn man von sowas keine Ahnung hat? Ich hab welche gefunden, wo die Programmierung einfach und intuitiv sein soll, aber ist es das Anschließen auch? Ich hab da auch gelesen , dass es verschiedene Ankopplungen gibt.. aber woher weiß ich, dass davon wirklich was passt? :rot:



Danke und viele Grüße

Steinbeiser





Digitalanzeige für Photovoltaik-Anlage?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire