lundi 23 mars 2015

Titel eines GB(C)-Spiels gesucht

Hi,

ich hab' mal 'ne Frage. Also damals, als ich noch zur Grundschule ging, hab' ich mal mit einem meiner ehemaligen Kumpels ein GB(C)-Spiel mit dem SGB gespielt. Keine Ahnung, ob's ein GB- oder GBC-Spiel ist, aber es ist auf jeden Fall GB-kompatibel, da der SGB keine GBC-Spiele, die "only for GBC" sind, annimmt.



Also bei diesem Spiel muss man immer mit einer kleinen Spielfigur von rechts nach links durch ein kleines Labyrinth durchgehen. In diesen Labyrinthen gibt's immer wieder Blöcke zum Schieben und Drehkreuze, von denen allerdings nicht alle alle 4 Stäbe, sondern manche auch mal nur 3 oder 2 (vlt. auch mal nur 1, aber ganz sicher bin ich mir nicht) an der Mitte dran haben, bei denen man immer wieder überlegen muss, wie man die alle schieben und drehen muss, um ganz durchzukommen und die Labyrinthe werden immer schwerer.

Ich weiß nicht, ob auch beim GBC die Wände und die Spielfigur rot/gelb und die Blöcke und Drehkreuze blau sind, aber beim SGB sehen sie jedenfalls so aus.

Kenn jemand den Titel dieses Spiels? Danke sehr!





Titel eines GB(C)-Spiels gesucht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire