mardi 31 mars 2015

Free MC Boot fähige PS2 kaufen , Fat oder Slim ???

Halo mein Name ist Andre und ich bin im Besitz einer Fat 30004 Ps2

mit Free MC Boot V1.94 , dies ergab sich mehr zufällig da wir das Gerät

son lange haben .

Nun möchte ich mir aber eine neue kaufen führ meine Freundin bei der das

Laufwerk hinüber ist und diese sollte auch Free MC Boot V1.94 ausführen können ((-:



Des weiteren hätte ich noch ne spezielle Frage !

Und zwar ob mir jemand die fertig erstellten Free MC Boot V1.94 von einer Slim MC

mit ulaunchelf auf en USB kopieren kann und diese mir dann als rar gepackt zusenden kann ...

Wie gesagt ich hab ne Fat Ps2 + Chip und kann für die Fat den Free MC Boot herstellen ,

nun wollte ich aber versuchen für meinen Freund der ne Slim hat ( PAL ) diese mit na Slim erstellten Daten mittels meinem

ulaunchelf auf eine seiner Karten zu kopieren ( fals das geht )



LG Andre ...





Free MC Boot fähige PS2 kaufen , Fat oder Slim ???

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire