dimanche 15 mars 2015

[Hamburg] Zwei Neulinge suchen Gruppe oder auch Neugründung

Moin moin aus Hamburg,



mein Bruder (31) und ich (23) möchten gerne mit P&P anfangen!

Wir bevorzugen Fantasy-Systeme wie D&D, DSA, Pathfinder oder ähnliches und möchten nette Leute finden, die uns entweder in ihre Gruppe aufnehmen, oder mit denen man zusammen eine neue Gruppe gründen kann!

Ich selber habe keine Erfahrung mit Pen & Paper, mein Bruder kennt sich da glaube ich schon etwas aus, hat aber soweit ich weiß keine Spielerfahrung. Ergo wäre super, wenn nicht wir leiten müssten. :)



Mein Bruder ist berufstätig und hat am Wochenende und vielleicht auch in der Woche abends Zeit und ich arbeite nur in einem Nebenjob, ergo sollte das zeitlich bei uns passen.



Wir sind aufgeschlossen und suchen nach Herausforderungen im Abenteuer!



Also meldet euch doch einfach hier. :)



Bis dahin,



ahoi!





[Hamburg] Zwei Neulinge suchen Gruppe oder auch Neugründung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire