samedi 28 mars 2015

PS3 Splitscreen Crash Spiel

Moin Moin !



Ich brauche eure Hilfe. Ich suche ein PS3 Spiel ! Nämlich eines, bei dem man im Splitscreen zu zweit spielen kann (also an einer Konsole).

Es soll ein Autorennspiel sein bei dem es einen Modus gibt in dem man andere Autos zu Schrott fahren muss. Sehr gut gefallen hat mir "Dirt: Showdown". Da gibt es diesen Rampage Modus und den anderen, bei dem man andere Autos von einer Plattform rammen muss.

Sehr gut finde ich auch FlatOut. Ein super Spiel, gibt es ja aber leider nicht für die PS3 :/



Interessant find ich auch Burnout, habe ich allerdings noch nicht gespielt und es gibt ja anscheinend keinen Splitscreen in dem Spiel.



Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es ist ziemlich anstrengend nach Autorennspielen zu suchen, bei dem es Splitscreen gibt, da kann man schon ein bisschen verzweifeln.



Liebe Grüße und Danke im Voraus !





PS3 Splitscreen Crash Spiel

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire