samedi 14 mars 2015

Suche älteres PC Spiel

Hallo an alle,



es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich würde so gerne nochmal dieses Spiel spielen. Nur weiss ich leider nicht den Namen und hab auch nur wenige Infos über das Spiel.

Aber ich habe die Hoffnung, das mir vllt hier jemand helfen kann.

Es ist schon mindestens 12 Jahre her, als ich das Spiel mit meiner Freundin gespielt habe. Leider habe ich auch keinen Kontakt mehr zu der Person

die das Spiel hatte. :confused:



Hier mal das alles was ich noch weiß:



Es waren mehrere Cd´s, ich glaube wenn man einen Teil geschafft hatte, musste man die nächste einlegen. (hört sich lustig an, aber

vllt hilft das ein wenig)

Es ging glaube ich, um einen Mann, dessen (mehrere) Ehefrauen starben. Glaube im Verlauf des Spieles, sah man immer wie der Mann damit

was zu tun hatte, zb das eine gerne gegessen hat und er sie dann ersticken lies. Ungefähr so. Und eine Frau hat gerne im Garten gearbeitet,

und kam auch dort unter Umständen ums Leben. Ich glaube so ging es jeder Frau die er hatte.

Ich denke man musste immer Rätseln lösen. :confused:

Leider weiß ich nicht mehr, ich kann mich nur noch an ein paar Szenen erinnern. Glaube spielte auch in einem großen Herrenhaus. Ich weiß das

klingt bestimmt ziemlich komisch. nur leider weiss ich nicht mehr.



Und es lässt mir einfach keine Ruhe und ich würde es so gerne nochmal zocken. Weil damals nahm meine Freundin das alles in die Hand

und lies mich nur zuschauen.



So ich hoffe vllt kennt jemand das Spiel und kann mir helfen. :D Sorry das ich nicht mehr Infos bringen kann, aber das ist alles was ich noch

weiß.



Sooo, daaaankkkeeeee, für alle Beiträge im Voraus. :yo:





Suche älteres PC Spiel

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire