vendredi 27 mars 2015

Suche ein altes Spiel

Hallo ihr lieben :)





Das ist Jahre her, ich hatte auf der ps2 eine Demo CD mit verschiedenen spielen drauf die nicht alzulange gingen und da War ein Spiel dabei was mir richtig gefallen hat :).

Das Spiel beginnt man ist auf nem grossen Feld und da steht ein Haus man leuft da rein und hohlt Nahrung und was zum trinken dan läuft man wieder raus dan kan man in eine Höhle rein und da sind Monster Fledermäuse usw die man mit nem Schwert bekämpft und da waren auch selten Kiste wen man die öf nette kahm ein starkes Schwert oder ein clown und alle Schwerter haben schaden genommen für jeden schlag was man gemacht hat so und beim schlagen schreit er ( haa hee haa hehaha) :D und bei dem Demo bin ich immer so weit gekommen das ich gegen so ein jungen kämpfen müsste dan wars vorbei .

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

MFG Allias :)





Suche ein altes Spiel

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire