samedi 28 mars 2015

GTA 5 - Steamversion

Ich hätte mal ein paar Fragen zu den ganzen Keyshops. Ich wollte mir einen GTA 5 Key kaufen, bin aber damals schonmal mit online-gold auf die schauze gefallen. Key nicht angekommen und Support einfach nur schlecht gewesen, das soll nicht nochmal passieren...



1.) Bei welchem Shop kauft Ihr eure Keys? Wo habt ihr bisher gute und wo schlechte Erfahrungen gesammelt? Auf was sollte man bei einem Keyshop achten?



2.) Wenn ich mir einen GTA 5 RU Key kaufe, wie kann ich den aktivieren? Die sind ja teilweise deutlich günstiger zu haben, auch wenn die Stores nicht gerade seriös ausschauen.



3.) Kann es mit russischen Keys zu Problemen kommen? Sperrt Steam die Keys und wie sehen das die Publisher?



Würde mich über eine kurze Aufkärung freuen. :)



Wünsche einen schönen Sonntag!





GTA 5 - Steamversion

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire