samedi 23 mai 2015

Auf der Suche nach neuen Kameraden!

Hallo liebe Counterstrike-Community,

Mein Name lautet Leon, ich bin 14 Jahre jung (Bitte keine Vorurteile) und lebe in der schönen, bergigen Schweiz.
Ich wollte mich hiermit einfach mal ein bisschen vorstellen, denn ich bin auf der Suche nach neuen Kameraden, die mir im Matchmaking behilflich sein könnten. Nun, in Steam heisse ich (v)-eon und momentan befinde ich mich in der Matchmaking-Skillgruppe DMG (Distinguished Master Guardian auf Englisch) (Ausgezeichneter Meister Wächter auf Deutsch). Wer bereit dazu wäre, mit mir ein paar Spiele zu bestreiten, kann mich sehr gerne in Steam zu seiner Freundesliste hinzufügen. Ich bin nicht der grösste Counterstrike-Veteran. Allerdings habe ich auch schon 1-2 Jährchen auf dem Buckel. CS:S (Counterstrike: Source) habe ich kaum gespielt.

Ich hoffe ich kann ein paar Leute finden, die mit mir spielen wollen. Die Skillgruppe ist mir relativ egal, solange meine Teamkameraden nicht völlig inkompetent sind. Es geht ja hauptsächlich um den Spass am Spiel.

-(v)-eon


Auf der Suche nach neuen Kameraden!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire