jeudi 28 mai 2015

[BackToBasics] Meine Freundin zockt - Ob das gut geht?

Würdest du mit deiner Freundin zusammen zocken?


Wenn deine Antwort nun "Auf keinen Fall!" oder "Die interessiert das sowieso nicht :( " heißen sollte,
dann kannst du verstehen,
auf was für ein wagemutiges Abenteuer ich mich einlasse.

In "Meine Freundin zockt" spiele ich verschiedenste Spiele, aber hauptsächlich LoL, zusammen mit meiner Freundin Hannah.
Ich werde sie natürlich so gut es geht unterstützen und vielleicht lerne ich sogar noch was von ihr :P

Denn ihr müsst wissen, dass Hannah sich nicht viel aus Zocken und Spielen macht.
Außer einem Farm-Spiel und ein paar "Zockversuchen" gab es in ihrem Leben noch keine richtige Zockerlebnisse.
Genau an dieser Stelle komme ich ins Spiel :D

Wenn Du also Lust und Laune hast oder eventuell auch Tipps suchst, um deine Freundin fürs Gaming zu begeistern, guckt
doch einfach mal in die Videos dieser Reihe rein!



Ich werde die Teile dieses Projektes nach und nach in diesen Thread einfügen.

Hier ist schonmal der 1. Teil für euch:

[ #1 O.o Meine Freundin Zockt ] Malphite ist doch doof !! - League of Legends


Hier gehts zur Playlist:

Klick mich


Viel Spaß :D


[BackToBasics] Meine Freundin zockt - Ob das gut geht?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire