samedi 16 mai 2015

Digimon World - letzte Hoffnung

Hi,

ich brauche wirklich Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe schon alles mögliche im Internet gelesen aber nichts hilft mir weiter!!!

Die ganzen Klappencheats funktionieren nicht habe jeden ca. 50 x probiert und bin nun der Meinung die gehen gar nicht.

Ich habe das normale Digimon World für PS1 und spiele aber auf der Ps 2.

Mein Wohlstand ist bei 74. Die Tiefendimension ist zur Zeit im Eisrefugium. Da komme ich zur Zeit nicht rein(Virus Digimon).

Nun dachte ich, ich könnte in der Schattenvilla den zweiten Teil spielen aber leider steht bei der rechten Tür immer noch von einer unsichtbaren Kraft versiegelt. Meine Frage ist gibt es irgendwelche weiteren Möglichkeiten im Spiel weiter zu kommen?

In die Ogreymonfestus komme ich so nicht rein, da die Tiefendimension da nicht ist.
Somit bleiben mir Whamon und die Fabrikstadt auch verwehrt.

Den Berg der Unendlichkeit habe ich schon 2 x durch und danach war die Tiefendimension in der Schattenvilla. Auch das habe ich durch.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen?

VIELEN DANK!!!


Digimon World - letzte Hoffnung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire