mardi 19 mai 2015

Suche Teilnehmer für meine Online Umfrage (Dr. Arbeit)

Hallo alle zusammen,
ich schreibe meine Dr.Arbeit über das Thema "Computer-/Videospiel und Internetnutzung von Jugendliche und Bindungstypen".
Die Arbeit hat einen ressourcenorientierten/positiven Ansatz.
Für meine Untersuchung suche ich, Jugendliche im Alter von 13-18 Jahren die sich circa 20 Minuten Zeit nehmen um den Onlinefragebogen auszufüllen.
Die Antworten sind völlig anonym und es können von den Antworten keine Rückschlüsse auf den Teilnehmer gezogen werden.

Als Dankschön wird unter den Teilnehmern "50 Euro Amazon-Gutscheine" verlost.

Link zur Umfrage:
http://ift.tt/1Ai4g3c

Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen!


Suche Teilnehmer für meine Online Umfrage (Dr. Arbeit)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire