mardi 26 mai 2015

Dx9 Error

Ich habe meinen Grafiktreiber von Nivdia bzw alles von Nividia denstaliert als ich meine readen HD 7870 Dual x geschenkt bekommen habe.
zuerst hat alles funktioniert aber als ich dann Limbo starten wollte bekam ich den Error No gfx hardware found acclarition found (Dx9 Error - 2005530518)

Den Amd Treiber für die Grafikkarte habe ich natürlich schon instaliert.

wenn ich Limbo öfters zu starten versuche gehen alle Icons weg. Das selbe problem habe ich auch bei Tropico 4.
Ich habe auch schonn versucht dirext und Limbo neu zu instalieren. Was aber leider nicks gebracht hat.:(

Gegogelt habe ich auch schon aber ich finde nur englische Seiten von den ich nur die hälfte verstehe D:
Ist mein Pc jetzt komplett im Arsch?

Meine Komponente sind:
4gb Ram
Saphiere HD 7870 dual x
dual Core 2x 2.8 ghz
Netzteil 500watt

Betriebssystem: Windows 7


Danke schon mal im vorraus!


Dx9 Error

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire