mercredi 20 mai 2015

Umfrage Ego-Shooter

Hi wer auch immer das liest, ich benötige ganz dringend Hilfe!!

Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und sitze ein bisschen in der Tinte.

Ich schreibe über das Thema Ego-Shooter und die Wirkungszusammenhänge der Spiele für Kinder und Jugendliche. Meine Zielgruppe ist zwischen 11-18 Jahren. Um das gleich im Vorhinein klar zu stellen, ich bin nicht gegen das Spielen von Ego-Shootern und will auch keine Hetzkampagne aus meiner Arbeit machen.
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass viele Ego-Shooter einen hohen strategischen Spielanteil besitzen und auch der Anteil an Teamarbeit bei einigen Spielen ist nicht zu verachten. Freunde von mir haben schon in Counter Strike Foren mobil für die Umfrage gemacht. Aber es reicht einfach nicht.

Ich benötige ganz dringend Teilnehmer im Alter zwischen 11-18 Jahren, die sich kurz 10 min Zeit nehmen um mich zu unterstützen. Ich würde gerne durch eure Ergebnisse eine positivere Sicht aufEgo-Shooter unterstützen.

Ich hoffe, dass ich ein paar von euch überzeugen konnte.

Hier ist der Link und es ist KOMPLETT ANONYM!!!!

http://ift.tt/1Hhm2AK


Umfrage Ego-Shooter

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire