vendredi 31 octobre 2014

[Bonn / Rhein-Sieg-Kreis] Spieler oder Gruppe für PnP gesucht

Hallo liebe Forengemeinde,



nach gut sieben Jahren in einer Cthulhu-Runde packt mich wieder die Lust auf das gute alte Schwert&Magie-Setting. Leider sieht das nur ein Mitspieler aus der Cthulhu-Runde ähnlich, weswegen ich auf diesem Wege Spieler/innen aus dem Raum Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zum Aufbau einer PnP-Runde suche, bzw. Anschluss an eine solche. Einen Mitspieler könnte ich ggf. noch mitbringen.



Interesse besteht an einer regelmäßigen Runde, die den Schwerpunkt nicht auf Hack'n Slay und PG legt, sondern auf Story, Charakterspiel und Charakterentwicklung.

Regelwerk wie (A)D&D 2e, D&D 3.5 oder Pathfinder wäre vorteilhaft, ist aber kein Muss. Umstellung auf andere Regelwerke ist kein Problem, nur von DSA 4 bin ich traumatisiert. ;)



Erfahrung im Rollenspiel sammle ich seit 1985, habe eine 4 vorne im Alter stehen, aber keine Berührungsängste mit jüngeren oder älteren Mitspielern. :cool:



Freue mich über Antworten.



Beste Grüße

McLaff





[Bonn / Rhein-Sieg-Kreis] Spieler oder Gruppe für PnP gesucht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire