lundi 27 octobre 2014

kann man auf die wie spiele oder so laden??

hallo und guten morgen!!



ich hab da mal eine frage im namen meines enkelchens.

sie sagte mir das man welten oder so auf die wii laden kann und dann in Verbindung mit einer infinity spielen kann.

ihr geht es speziell um die eiskönigin, wo sie ein großer fan davon ist.

ich habe davon keine Ahnung.

sie sagte mir, jemand könnte sich welten oder so bauen und stellt das ganze dann online und man könnte sich das dann runter laden.

muß da die wii mit dem Internet verbunden sein?

oder wie muß ich mir das vorstellen?

vielleicht kann mich ja mal jemand aufklähren.

hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt.

ich kenne das nur von recievern zum bsp.. also eine andere soft aufspielen.

wie gesagt, ich habe davon keine Ahnung und würde mich freuen, wenn mir jemand auf die sprünge helfen könnte.



ich bedanke mich!!!





kann man auf die wie spiele oder so laden??

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire