jeudi 30 octobre 2014

Extreme Freezes bei GTA 4

Moin Leute,



ich habe seit kurzem ein Problem mit GTA 4. Ich bin intschwischen schon ziemlich weit und bin auf der dritten Insel unterwegs.

Jetzt habe ich seit kurzem extreme Freezes, wenn ich mit dem Auto schnell in der Stadt unterwegs bin und habe festgestellt, dass die CPU neuerdings beinahe bei 100 Prozent Auslastung liegt (aber nur bei GTA 4). Deswegen meine Frage:

Kennte sich jemand mit den Grafikeinstellungen von GTA 4 aus und kann mir sagen, welche Einstellungen die CPU besonders belasten? Ich würde nämlich nur äußerst ungern die Grafik stark runterdrehen wollen.

Oder kennt jemand andere Tipps mit man GTA 4 schneller machen kann? Bin für alles offen.



Hier mal mein System:

Intel Core I3 530 (ca. 3Ghz)

Geforce GTX 560

4 gig RAM

Windows 8.1 64 bit



Ich hoffe auf schnelle Antworten.





Extreme Freezes bei GTA 4

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire