lundi 27 octobre 2014

Jemand Erfahrung mit TeamLike-UNintranet o.ä?

Hallo Leute, bin die Anna und arbeite jetzt seit fast nem halben Jahr in einem Jungen StartUp, welches sich um die PR von Unternehmen kümmert, welche noch nicht auf den digitalen Zug aufgesprungen sind. Und zwar gehts darum, dass das kleine UN, wo ich arbeite, zwar personal-und erfolgstechnisch sehr gewachsen ist, die interne UN-Kommunikation jetzt aber nicht so super funktioniert, und viele Projekte sehr verplant ablaufen bzw. wichtige Emails halt einfach untergehen. Jetzt habe ich mich anbei, da eine der Chef´s meine Schwester ist, für Sie schlau gemacht nach Software, welche diese ganzen Prozesse vereinfachen soll. Ich hoffe ich bin thematisch hier in der Rubrik richtig.

Was ich als sehr interessant erachte, ist TeamLike, quasi wie ein Betriebsfacebook, welches auch das Erstellen von Projekten und co. ins Interface integriert. Nun meine Frage, ob ihr schon Erfahrung mit diesem Programm gemacht habt, ein ähnliches benutzt bzw. wie bei euch die interne Unternehmenskommunikation funktioniert (wenn positiv natürlich :D )



Freu mich auf´s Feedback!



Anni





Jemand Erfahrung mit TeamLike-UNintranet o.ä?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire