jeudi 23 octobre 2014

[Suche] Pokemon Karten Codes

Huhu Leute, bin neu hier, und auf der suche nach Pokemon Booster Codes.

Ich Spiele das Tcgo und da kann man die Codes gegen Virtuelle Booster eintauschen, nur leider bekomme ich beim Spielen immer wieder paar auf´n Sack, weil ich keine guten Karten habe, somit ist es auch arg Langweilig, sich Trainer Token´s zu erspielen, für neue Booster.



Also wenn hier Leute sind, die diese Codes, weche in den Booster Pack´s sind nicht brauchen, würde ich diese gerne nehmen.



Ich Weiß ja nicht wie es hier mit Pokemon Spielen aussieht (Pokemon X/Y)

Wenn ihr sowas Spielt, dann hätte ich auch Shiny Pokemon abzugeben, als kleines Dankeschön.



Ich hoffe es finden sich ein paar Soziale Menschen.



Mfg. Stein





[Suche] Pokemon Karten Codes

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire