jeudi 15 janvier 2015

Pediga, Legida, Kackida... NARF

Mir geht das alles die Tage sooo aufs Schwein, weil man echt nix mehr anderes liest und es echt zermürbend ist. Warum gehen soviele menschen "dafür oder dagegen" auf die Strasse, wenn noch nichmal ein Ziel oder eine Abgrenzung erkennbar ist? Jeder soll sich einordnen, jeder irgendwie seinen Unmut kundtun, Stellung beziehen, bist du ein Nazi oder bist du dagegen, oder bist du für eine Islamisierung, das wird man doch noch sagen dürfen, blaaah, es nervt nur noch.





Solange sich die "die da oben", GEZ-Lügenpresse-auf-die-Fresse und Reichsdeppen nur auf Reichsdeppenblogs und Facebook tummeln konnte ich noch darüber schmunzeln. Jetzt, wo man sieht wie viele das sind, die einfach unreflektiert nachblöken was andere, nicht Mainstreammediengesteuerte (alleine bei dem Wort habe ich eine Art "Bad Word" Deppen-Filter eingerichtet) vorgeben und sich sogar auf die Straße trauen, da wird mir Angst und Bange. Aber ernst nehmen kann/will ich sie trotzdem nicht.





Mich ärgert es am meisten das es so UNWICHTIG ist, aber für die wichtigen Sachen (TTIP, NSA und Überwachung, Massentierhaltung, plastik im wasser, chemtrails...) dafür bzw dagegen bekommt kaum niemand den Arsch hoch. Wenn die ganzen Verschwörer nicht bei der Pediga wären könnte man vermuten, Pediga sei selbst eine um von den wichtigen Dingen abzulenken und Feindbilder zu schaffen.





Wie dem auch sei. Heute kommt man nicht drumherum, denn es ist ein neues Video durch die Lügenpresse veröffentlicht worden, welches gerade auf allen üblichen Kanälen die Runde macht:





http://ift.tt/1yjR5KA





Schonmal erwähnt wie sehr mich diese Schizophrenie ankotzt? Alle Pedigas sagen sie seien keine Nazis, alle Muslime sagen sie sind friedlich. Bei der einen Gruppierung soll man das glauben, bei der anderen nicht. Alles in den Medien ist Lüge, es sei denn es passt einem grad mal ganz gut ins eigene Weltbild...





Selbst wenn es nur in Dresden solche Auswüchse annimmt und im Rest der Republik 30000 gegen 500 stehen - was soll das? Wie lange soll das nun noch weiter gehen? Allein mit der Kohle die die Polizeieinsätze Woche für Woche kosten könnte man jedem Muselmann nen Deutschsprechchip in den Kopf pflanzen...





Am liebsten würde ich bis Mai Winterschlaf halten, bis der ganze Spuk mal wieder vorbei ist.





Btw, ich bin natürlich auch gegen eine Isamlisierung, verchristlichung, verdummung, vermüllung und verhelene-fischerung des Abend- und Morgenlandes.





Verflixt. Nun hab ich mich doch beteiligt.





Pediga, Legida, Kackida... NARF

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire