mercredi 14 janvier 2015

Wer kann helfen?

Hallo Leute,



ich bin sowohl ein RPG, als auch ein Rundenstrategie Fan. Glücklicherweise gibt es immer mehr gute Spiele aus der einen oder der anderen Sparte. Leider nur wenige, die beide Genres verknüpfen.

Schon sehr lange schwebt mir die Entwicklung eines Spiels, das eine Umsetzung eines PRG Brettspiels (Fantasy Setting, Dungeoncrawler, Rundenbasierte Kämpfe - wie z.B. Hero Quest) mit einer guten und spannenden Geschichte (Haupquest, Nebenquests, etc.) verknüpft. Das Ganze im Browser - jederzeit und von überall - spielbar.

Das zuletzt herausgebrachte Warhammer Quest hat mich noch mal darin bestärkt. Es geht schon in die richtige Richtung, allerdings sind die Kämpfe nicht sehr strategisch und keine eigentliche Story machen das Spiel schnell langweilig.



Ich möchte also ein Spiel entwickeln und benötige dabei Eure Unterstützung. Ich arbeite schon seit Jahren als Webentwickler - ich weiß also worauf ich mich einlasse und die technischen Voraussetzungen, um das Ding umzusetzen sind auf jeden Fall gegeben. Was mir fehlt, um es im Alleingang zu stemmen ist die Zeit. Und genau deshalb brauche ich Hilfe.

Wenn Du also Lust hast an so einem Projekt mitzuarbeiten und bei der Konzeption, Story, Entwicklung, beim Grafikdesign, etc. mithelfen kannst, dann melde Dich bitte unter nocturnus@exdungeon.de





Wer kann helfen?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire