mardi 10 mars 2015

Shelter 2

Spielname: Shelter 2

Genre: Indie, Simulation mit Luchsen

Plattform/System: PC



Story/Aufgabe im Spiel: Wir spielen einen Luchsvater der es sich zur Aufgabe gemacht hat, seine 4 Mietzekätchen (Abonennten) alleine aufzuziehen. Dabei bringen wir den kleinen Rackern das Jagen auf Hasen und Rehen bei. Das Überleben in dieser harten Welt will gelernt sein! Die Jahreszeiten wechseln sich fliessend ab und die Babies wachsen zu stattlichen Luchsen heran. Aber wir sind nicht alleine! Den es gibt Wolfsrudel die nach dem Leben unserer Familie trachten. Werde ich meine 4 Kinder sicher durchbringen können oder wird es tragische Opfer geben?



Muuh mir zu wie ich die Kleinen aufziehe, ihnen das Jagen beibringe und die grosse weite Welt erkunde. Dabei ist die Welt "Open World" und nicht mehr linear gestaltet, mit der typischen Sheltergrafik.



Zusätzliche Informationen: Meine 4 Kinder sind nach 4 meiner Abonennten benannt worden.



Videos: Playliste



Alle Folgen:

Shelter 2 #1 - Die Freude der Geburt! - Let's Play - Deutsch






Shelter 2

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire