mardi 9 juin 2015

Abu Dhabi Reise

Hallo Leute, irgendwer schon in den Emiraten und speziell Abu Dhabi unterwegs gewesen?
Ich besuche mit 2 Kumpels eine Freundin, die ein Auslandssemester in Amman macht. Wir wollen von dort zusammen nach Abu Dhabi fliegen für 2 Wochen. Nachdem ich von Strafen für Mohnbrötchenkrümel u.ä. in den VAE gelesen habe, bin ich ein bisschen verunsichert, ich würde mich also über Erfahrungsberichte oder Tipps freuen -einerseits worauf wir achten sollten und auch was Sehenswürdigkeiten angeht.
Dann hätte ich noch ein konkrete Frage zum Corniche Beach, hier steht, dass man gegen eine Gebühr auch bestimmte Bereiche für Familien und Singles nutzen kann. Ich gehe mal davon aus, dass sich "Single" hier nur auf weibliche Singles bezieht, das heißt wir dürften dort als gemischte Gruppe nicht hin, richtig? In dem Bereich für alle haben wir dann aber keine Probleme?! Und wie ist die angemessen Badekleidung an solchen öffentlichen Stränden ?


Abu Dhabi Reise

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire