dimanche 21 juin 2015

Shenmue III (3) Ankündigung für Dez. 2017 + Kickstarter

Hi zusammen,

ist ja stark, dass es dieses Forum noch gibt. Ich war seit bestimmt 10 Jahren nichtmehr online. Auch die letzten 3-4 Jahre habe ich kaum noch ein Videospiel spielen können.
Nun ja, irgend wann stehen doch andere Dinge im Vordergrund :)

Nichts desto trotz ist diese Woche auf der E3 etwas passiert, weswegen ich meiner Freundin seit Tagen in den Ohren liegen, warum ich mir 2017 eine PS4 kaufen werde, mir eine Woche Urlaub nehme und ich von ihr in dieser Zeit nicht angesprochen werden möchte :D
Genau gesagt wurde auf der diesjährigen E3 nach 14 Jahren mit Shenmue 3 der Nachfolger zu der meiner Meinung nach besten Serie aller Zeiten (Dreamcast, Teil 2 auch auf der Ersten Xbox) angekündigt. Teil 2 hatte zu jener Zeit viele offene Fragen hinterlassen, da die Geschichte mit Teil 3 fortgesetzt werden sollte. Da sich Sega mit den Spielen aufgrund massiver Entwicklungskosten selbst in den finanziellen Ruin gebracht hat, wurde die Serie bis heute nicht weitergeführt.

Es waren damals die ersten open World Spiele in third Person Ansicht mit einem starken Mix aus verschiedensten Spielen (Rollenspiel, Beat-em-up, Geschicklichkeit, Lebens-/Altagssimulation in Asien) und das ganze garnert mit einer mega coolen und spannenden Geschichte. Den besten Eindruck bekommt man natürlich wenn man es Spielt, auch wenn die Kopien auf ebay nichtmehr ganz so günstig sind. Alternativ findet man auf youtube natürlich auch diverse Videos die einen Eindruck vermitteln ;)

Shenmue 3 soll nun 2017 auf PS4 und PC erscheinen und mit Kickstarter finanziert werden. Das eigentliche Ziel von mindestens 2 Mio US$ wurde dank der großen Fangemeinde bereits am ersten Tag gesprengt. Nichts desto trotz gibt es viele Zwischenziele die noch zu erreichen sind um das bestmögliche rauszuholen. Die nächsten 26 Tage zählt daher noch jeder Euro. Dank atraktiver Prämien lohnt es sich auch. Selbst wenn man es nicht so dick hat gibt es das Angebot sich bereits jetzt direkt zum Erscheinen in 2017 für 29 US$ (ca. 26€) eine Download Vollversion für PS4 oder PC zu sichern und so das Projekt und diese tolle Serie zu unterstützen.

Hier geht es zum Projekt:
http://ift.tt/1R2BENK

#SaveShenmue

Tausende Leute weltweit sind Dankbar wenn diese Serie wieder zum Leben erweckt wird:yo:

LG


Shenmue III (3) Ankündigung für Dez. 2017 + Kickstarter

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire