mercredi 10 juin 2015

Unbekanntes Spiel

Hallöchen ,

bin neu hier im Forum und wollte nun mal nachfragen, da ich es alleine nicht finde...

Erstmal -> Ja hab die SuFu benutzt aber nichts gefunden :no:

Sooo... Es geht um nen Spiel das ich vor ca 9-11 Jahren gespielt habe ... Suche es schon seit ca einem Jahr aber keine Chance..

Also, es war ein Spiel wo sich der Screen in bis zu 4 Parteien teilte, habe immer nur zu zweit gespielt und dann wurden die anderen beiden Parteien durch
Bots ersetzt. Deshalb weiß ich nicht ob es auch zu viert geht bzw ging ( was ich mir aber mal denke ).
Einer der Charaktere hatte ein Schwert und konnte "Luftströme bzw Wirbelstürme" erzeugen.
Der andere war eine Feuermagierin, welche mit einem Stab kämpfte.
An andere kann ich mich nicht so recht erinnern...
An manche Eigenschaften erinnere ich mich auch noch wie bspw. das man einen Mitspieler ( auch Bots ) wiederbeleben konnte durch Abgabe von einem
bisschen seines Lebens.
Es war zu dem ein Openworld(??) ( mein ich ... man konnte rumlaufen wie man will [aber nur auf den Ebenen wo man auch kämpft, sprich es gibt keine
Stadt oder ähnliches] man musste nachdem man alle Monster getötet hat zu einem Portal laufen um zu einer nächsten Eben geportet zu werden..)
Und es war relativ realistisch von der Optik her obwohl es so alt ist, wenn ich mich recht entsinne..

Ich weiß das das alles ein bisschen wenig ist, aber ich habe dieses Spiel geliebt und suche es aber werde einfach nicht fündig :(

Bitte helft mir :D


Unbekanntes Spiel

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire