dimanche 14 juin 2015

PC Assassins Creed Heritage Collection PC - Wie installiere ich Brotherhood richtig

;) Einen Sonntag euch allen!

Ich hoffe, ihr habt das letzte Jahr gut herumgebracht und das neue gut angefangen.

Also, ich habe mir zum Geburtstag, die Heritage Collection von Assassins Creed gegönnt. Man ist halt sparsam! ;);)
Mittlerweile, habe ich Assassins Creed II durch bzw. die Story Missionen alle geschafft. Natürlich möchte ich jetzt mit Brotherhood weitermachen! Aber, da gibt es augenscheinlich ein "kleines Problem", bei welchem Ihr mir mal helfen müsst.
Und zwar, in der Box befinden sich genau 4 CD´s bzw. DVD´s. Auf der ersten, ist Assassins Creed I, auf der zweiten, Assassins Creed II und auf der dritten und vierten DVD, ist Assassins Creed III
Oder besser gesagt, es handelt sich um Disc 1 u. 2 von Assassins Creed III. Das wundert mich schon ein bisschen! Eigentlich hatte ich gedacht, dass es für Brotherhood und Relavations, einen eigenen Datenträger gibt.
Aber offensichtlich, ist dem nicht so. Aus diesem Grund, frage ich mal G A A A N Z D U M M:

"Wo bitte, bekomme ich die Daten bzw. Dateien für die beiden anderen Spiele her?"

Bei Assassins Creed II, war es ja so, dass man nach der Installation, das Spiel gemeinsam mit einem UPlay Konto aktivieren musste. Mittels eines Keys. Was nach anfänglichen Schwierigkeiten auch ging.
Nun müsste ich natürlich wissen, ob es im Falle von Brotherhood und/oder Relavations andersherum läuft.

Mfg

salesman


PC Assassins Creed Heritage Collection PC - Wie installiere ich Brotherhood richtig

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire