mercredi 24 juin 2015

Battlefield 4 kann nicht spielen

Gute Tag alle zusammen.

Ich komme mit mein Problem nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich habe mir heute battlefield 4 mit seasson pass gekauft. Den habe ich installiert und wollte anfangen zu spielen. Ich bin auf Origin gegangen auf battlefield 4 gedruckt und bin auf den Server Browser gelandet (Google Chrome, Mozilla) dann habe ich mir ein Server ausgesucht. Bis da war alles in Ordnung. Unten Stande mit Server verbinden nach 5sek. Bin ich in diese Fenster von battlefield4 gelandet und dann ging los. Ich komme nicht ins Spiel rein ! Egal welche Server es laden und laden und passiert nichts weiter ! Ich habe schon mit verschieden Browser versucht bring aber nichts. Battlefield 4 reinstalliert. Und die Plugins neu installiert aber immer noch das gleiche.

Ich bitte euch um Hilfe. Ich komme mit den Problem nicht weiter ! Ich will nur spielen :(

Grüße
anakunda96


Battlefield 4 kann nicht spielen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire