mercredi 17 juin 2015

Call of Duty - American Rush [PC]

Hallo Welt!

Ich bin Alex, und beschäftige mich hobbymäßig gerne mit mapping/modding und habe mir vor einigen Jahren vorgenommen, ein komplett neues Spiel (basierend auf die Call of Duty engine) zu basteln.
Nun bin ich damit fertig geworden und würde es gerne mit euch teilen.

in kurzen Worten zusammengefasst:

13 Singleplayer Maps mit Story
Übliche Missionen wie Papiere finden, Radios/Geschütze zerstören, feinde eliminieren etc.

Das ganze basiert auf den CoD1 engine. Also originalspiel komplett entfernt/überarbeitet und überwiegend neue texturen, sounds, sowie maps und story in englischer Sprache gebastelt.

Hoffe es gefällt euch.

auf meinem Blog http://ift.tt/1KY9aVT ist es zum Ausprobieren.

Gruß

Alex


Call of Duty - American Rush [PC]

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire