lundi 13 octobre 2014

Modellbau ist nicht nur was für kleine Jungs!

RC Event #1 - YouTube



5 Fahrer, 5 Autos und der Hinterhof vom Media Markt. Leider schade das die Jungs den ganzen Sommer über so wenig Zeit hatten und wir nur dieses eine größere Rennen fahren konnten. Mit etwas Glück wird´s dieses Jahr aber noch ein paar geben. Auch auf anderen Strecken. Mir tun nur die etwas langen Fahrsequenzen Leid. Es ist nunmal so das mein Schnittprogramm keine MP4 Dateien annimmt was bedeutet ich müsste die Filmchen für´s schneiden erst umwandeln. Danach kommt das Problem mit dem Bearbeitungsprogramm. Dieses liest das Format nicht welches das Schneidprogramm braucht. Bis ich da fertig bin mit umwandeln ist die Qualität voll für´n Arsch und ich könnte die Clips in die Tonne treten. Wer es sich trotzdem genau anschaut der wird mehr als einmal coole Manöver und anständige Crashs erleben. Also viel Spaß.



EDIT: Im übrigen bekommt ihr hier auch die Antwort auf Chaos Frage welches Gefährt in meiner Garage steht. ;)





Modellbau ist nicht nur was für kleine Jungs!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire